Janine MiaraMANANA

zertifizierte Ernährungswissenschaftlerin und Mentalcoach

Ich bin eine Expertin für gesunde Ernährung und Körper. Ich bin quasi die Dolmetscherin für deinen Körper und fungiere als wertvolle Bindeglied zwischen deinem Körper und dir. Ich übersetze seine Sprache - also die Signale, die er dir sendet - in deine Sprache, sodass du ihn auch verstehen kannst. Und ich bin dann auch deine Trainerin und deine Mutmacherin, die du brauchst um dir einen gesunden Lebensstil anzueignen.

Als mitfühlende und aufbauende Trainerin im Bereich gesunder Ernährung und Mentalcoaching, kläre ich Dich  darüber auf  was Dein Körper braucht um gesund, fit und schön zu bleiben. Ich zeige Dir die Wege und bestärke Dich darin an Dir selbst und Deine Wünsche zu glauben um die Lebensqualität zu leben, die Du Dir wünscht.

 

Ich liebe meine Arbeit und die neu gewonnene Lebensqualität, die entsteht, wenn Frauen vertrauen, sich öffnen und bereit sind für positive Veränderungen in ihrem Leben.

 

Durch meine fundamentiert wissenschaftliche Ausbildung in gesunder Ernährung und den Zusammenhang mit emotionalen Problemstellungen, falschen Glaubenssätzen berate ich meine Kunden ganzheitlich.

 

Ich möchte, dass die Frauen verstehen, dass Essen Liebe für unseren Körper, Geist und Seele ist. Dabei ist wichtig wann wir essen, wie wir essen, was wir wie viel essen und wie wir es zubereiten.

 

Ich zeige dir wie du alte Essgewohnheiten lösen kannst und sensibilisiere dich darauf, was dein Körper wirklich braucht um gesund, fit und schön zu sein.


Meine Erfahrung

Das Fundament für ein glückliches Leben und ein gesundes Essverhalten ist Selbstliebe. Nur wenn Du verstehst, was für ein wundervoller und schöner Mensch Du bist, bist Du auch in der Lage ein glückliches und selbst bestimmtes Leben zu führen.

 

In meinem Coaching finden wir zuerst die Ursache und erarbeiten im nächsten Schritt die Lösung. Ich zeige Dir, wie Du von a nach b kommst. Anfangs durch Bewusstwerden Deines Mangels - hin zur  Auflösung alter Glaubenssätze und unverarbeiteter Emotionen, die zu ungesunden Verhaltenweisen führen. 

Mit meiner Hilfe entwickelst Du neue positive Gewohnheiten, die Dich motivieren Dich gesund zu ernähren. 

 

Um mein Angebot besser kennenzulernen, biete ich Dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.