14. November 2018
Eine stabile Gesundheit ist Voraussetzung für unser Wohlbefinden, für unsere Leistungsfähigkeit und letztendlich für unsere Lebensqualität. Schmerzen und Unwohlsein sind immer Signale unseres Körper, dass etwas nicht stimmt. Und wer möchte schon tägliche Schmerzen haben.
14. November 2018
Die dunkle Jahreszeit raubt uns unsere gute Laune und macht depressiv. Doch ich verrate Dir Tipps was Du essen musst um glücklich durch den Winter zu kommen.
14. November 2018
Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen sinken, steigt auch unser Verlangen nach zusätzlicher Wärme von außen. Diese kannst Du Dir auch durch die richtige Auswahl an Lebensmitteln verschaffen.
24. Oktober 2018
Mit dem Wechsel von Sommer zu Winter stellt auch unser Körper seinen Stoffwechsel um. Das ist verbunden mit einer höheren Anfälligkeit für Erkältungen und anderen grippalen Infekten. Wie kommen wir also gesund und schön durch diese Zeit?