Gesund Ernähren - einfach Wohlfühlen

Gesund ernähren heißt Wohlbefinden, Power und ein besseres Lebensgefühl

Mit meinem Coaching wirst Du  nicht nur lernen, wie Du mit der richtigen Lebensmittelauswahl Deine Gesundheit erhalten und verbessern kannst, sondern Du wirst Dein Essen im richtigen Maß wieder genießen.

 

 

Mir ist wichtig, dass Du verstehst dass Dein Körper Dein wertvollster Besitz ist. Er ist ein gigantisches Wunderwerk, was rund um die Uhr verschiedene Stoffwechselprozesse ausübt.

Damit Dein Körper reibungslos läuft, braucht er die richtigen Nährstoffe damit Du in Deiner Kraft bleibst. Woher weißt Du, was Dein Körper braucht?

 

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung und meines Wissens finde ich es für Dich heraus.

 

 

Und dank moderner Technik kann ich die Ursachen für Deine Probleme beim Essen herausfinden.

 

 

1. Ursachen finden durch Körpercheck

 

Zunächst ermittle ich Deine aktuelle Lebens- und Gesundheitssituation. Dabei  führe ich einen umfangreichen Gesundheitscheck durch und ermittle somit zunächst Deinen Nährstoffbedarf und Deinen Gesundheitszustand. Anhand dieser Daten gebe ich Dir daraufhin Deine individuellen Ernährungsempfehlungen und erarbeite mit Dir zusammen die richtigen Lösungen zur Erreichung Deiner Ziele.

 

 

2. Nur Umsetzung führt zum Erfolg

 

Alleine fällt es nicht gerade leicht alte Gewohnheiten zu durchbrechen und seine Ziele zu erreichen. Oftmals wird es unterschätzt, wie stark der Alltag uns fordert und uns daran hindert, unsere individuellen Ziele zu leben. Sehr oft höre ich von meinen Kunden, dass sie eine Zeit haben für sich und die Familie zu kochen. Es herrscht Ratlosigkeit und Uneinigkeit, wenn der Partner nicht auf  seine Wurst verzichten möchte. Vielreisende Geschäftsleute wissen nicht, wie sie schnell an gesunde Snacks gelangen und Alleinerziehende sind überfordert, wenn die Kinder kein Gemüse mögen.

 

Als Ernährungswissenschaftlerin  zeige ich Dir wie Du Dich im Alltag ausgewogen, gesund und lecker ernährst.

 

Ich helfe Dir mit den richtigen Strategien motiviert und mit Freude Deine Ziele zu erreichen. Mir ist es wichtig, dass Du Deine Gesundheit optimal erhalten kannst und eine hohe Lebensqualität lebst.

 

 

 

Bist Du es Dir Wert in Deine Gesundheit zu investieren?

 

 

Dann melde Dich gleich zu Deinem gratis Erstgespräch an.

Zuschuss durch Krankenkasse

Download
Antrag für Kostenerstattung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.9 KB
Download
ärztliche VO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.0 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Entgiftung

3-Wochen-Challenge

Kurse und Events