Mental coaching

Entdecke deinen Selbstwert und deine Selbstliebe

 

Sicher kennst du Situationen in denen du innere Stimmen hörst.

Die eine sagt: "Vertrau mir, glaub an deine Ziele, doch die andere Stimme in dir sagt: "Das kannst du nicht. Dafür bist du nicht gut genug. Denk doch realistisch."

 

Meistens trauen wir uns Dinge nicht zu, aus Angst zu versagen und negative Erfahrungen zu machen.

 

Möglicherweise hast du schon mal versucht abzunehmen oder deine Ernährung gesünder zu gestalten, doch 

bestimmte Widerstände haben dich wieder scheitern lassen.

 

Widerstände wie:

- dein Innerer Schweinehund

- eine Krankheit

- familäre Umstände

- Stress auf Arbeit

- Unverständnis von deinem Umfeld usw.

 

Bist du frustriert? Glaub mir, ich kann dich gut verstehen und ich habe eine Lösung für dich.

 

Mein Mental Coaching zeigt dir die wahren Ursachen für deine Widerstände und befähigt dich deine schmerzhafte Vergangenheit 

loszulassen.

Du lernst Fähigkeiten wie du ein glückliches zufriedenes und selbstbestimmtes Leben führst.

Wir aktivieren gemeinsam deine Selbstliebe, deinen Selbstwert, dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen.

 

Klingt das gut, dann lass uns reden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.