Beautycoaching

Schütze deine Haut, denn dein Haut schützt dich

Als Beautycoach widme ich mich voll und ganz Deiner Schönheit und zeige Dir Deine passende Hautpflege.

 

Ich biete Dir:

  1. ausführliche Analyse Deines Hautbildes
  2. abgestimmte Gesichtspflege auf Naturbasis
  3. detaillierte Anwendungsberatung für Deine Pflegeprodukte
  4. abgestimmte Pflege nach Jahreszeit
  5. Schönheit von Innen – Entgiften, Entschlacken, Entsäuern
  6. leichtes Make up für den Tag

 

Ich arbeite ausschließlich mit Channoine Kosmetik, edelste Systempflege nach Maß für jeden Hauttyp.

 

Warum nur mit Channoine?

  1. Ganz einfach: Gute Hautverträglichkeit selbst bei Problemhaut
  2. schnelle Ergebnisse, weil alle Produkte aufeinander abgestimmt sind
  3. ausschließlich pflanzliche Wirkstoffe in hoher Konzentration
  4. tierversuchsfreie Produkte  –  frei von tierischen Inhaltsstoffen
  5. parabenfrei

Als Bonus erhälst Du meine Profitipps, die Dir zeigen wie Du die Pflege richtig anwendest um die Jugendlichkeit Deiner Haut zu bewahren.

Willst du ein besonderes Hautgefühl erleben?

 

Dann nutze Deinen gratis Kennenlerntermin und trag Dich in mein Kontaktformular ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.